Häufig gestellte Fragen

FAQ

Frage und Antwort

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Zahlungsaufforderung von Klarna

Bestellung Stornieren

Wie lange dauert der Versand?

Wie viel kostet der Versand?

Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Falls mir ein Artikel nicht gefällt, kann ich diesen zurückschicken?

Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurücksenden – in meinem Paket lag aber kein Retourenaufkleber. Was muss ich tun?

Im Fall einer Rücksendung, wie wird der Betrag erstattet?

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, wann erhalte ich mein Geld zurück?

Was passiert, wenn der von mir zurückgeschickte Artikel Gebrauchsspuren hat?

Wie verhalte ich mich, wenn mein Paket beschädigt ist und ein oder mehrere Artikel fehlen?

Es fehlen Steine aus meiner Bestellung

Sind meine Daten bei euch sicher?